Fliegergruppe Lorch e.V.

Pages

Aktuelles




- 28.03.2020 Heute keine Abnahme
Leider müssen wir auch die Abnahme unserer Flugzeuge auf ungewisse Zeit verschieben. Da der Betrieb von Sportstätten derzeit untersagt ist nach §4 (1) 5 CorVO, würde uns das im Moment auch nicht weiter helfen.


- 27.03.2020 Löwenmarkt abgesagt
Auf Gund der aktuellen Umstände, die voraussichtlich noch einige Zeit aufrecht erhalten werden, wird der diesjährige Löwenmarkt abgesagt. Da eine kurzfristige Entwarnung als zu unwahrscheinlich eingestuft wird und von den gesundheitlichen Aspekten abgesehen der organisatorische Aufwand, der auch mit finanzellem Einsatz im Vorfeld verbunden ist, als zu riskant eingestuft wird.


- 17.03.2020 Jahreshauptversammlung verschoben
Aus gegebenem Anlass wird die Jahreshauptversammlung der Fliegergruppe Lorch e.V. auf unbestimmte Zeit verschoben. Sobald eine Aufhebung der aktuellen Beschränkungen absehbar ist, werden wir uns um eine Terminfindung bemühen.


- 17.03.2020 Werkstattbetrieb eingestellt
Den regelmäßigen Werkstattbetrieb dienstags und freitags stellen wir hiermit ab sofort bis auf Weiteres ein. Grund hierfür ist die aktuelle Infektionslage und daraus resultierende Empfehlungen. Sollte sich doch jemand in der Werkstatt befinden und notwendige Arbeiten durchführen, so bitten wir von Interessensbesuchen derzeit abzusehen. Sobald die derzeitigen Beschränkungen aufgehoben werden, werden wir Sie/Euch informieren und freuen uns wieder über jeden Interessenten.







Ihre Fliegergruppe Lorch e.V.


Inhalt